Über mich

Kurz und knapp die wichtigsten Infos:

 

Handwerker aus Leidenschaft.

Lebe und arbeite im Raum St. Gallen.

Geboren 1990, aufgewachsen in Goldach.

Ausbildung als Zimmermann und Holzbildhauer.

Seit 2016 als Bildhauer in Rorschach tätig.

Seit April neues Atelier und Zuhause in Altstätten SG.



Leidenschaft

Bei allen Arbeiten welche ich ausführe spürt man die Leidenschaft die dahinter steckt. Steht``s versuche ich die Form aus dem mir zur Verfügung stehenden Material herauszuarbeiten, wobei es einen oft auf Wege führt die man nicht vorausahnen kann. Ich arbeite mit verschiedenen Werkstoffen wie Holz, Beton oder auch auf Papier. Alle Materialien eignen sich für verschiedene Zwecke wobei ich mich manchmal auch nicht davor scheue etwas zu entfremden und so neues zu schaffen.



Atelier

Neu in Altstätten

 

Bilder und Infos folgen...



Ausstellungen/Events

 2018:

  • Schauschnitzen im Kulturcontainer Wattwil, Uznach und Altstätten

2017:

  • 2. Schneeskulpturenfestival, Rorschach
  • Diverse Märkte in der ganzen Schweiz

2016:

  • Junge Kunst 11, St.Gallen
  • Werkhaus 45, St.Gallen
  • Art-Thur 16, Frauenfeld

2015:

  • Junge Kunst 10, St.Gallen
  • Schweizer Holzbildhauermuseum, Brienz

2014:

  • diverse Gruppenausstellungen im Kunstkiosk St.Gallen